top of page

Last few weeks..

Hello

Ich bin jetzt gerade fertig mit packen, putzen und verbrnge gleich meine letzte Nacht hier in Amerika in meinem Zimmer. Ka morgen kommt schon das neue Au Pair und nächsten Mittwoch gehts schon los. ABer hier mal zu meinen letzten vergangenen Wochen:

Ich habe die letzten Wochen im vollen Gange genossen! Ich habe nochmal in meinem liebsten Acai Laden gegessen und mir auch einen super leckeren Smoothie gegönnt, ich war nochmal in einem von meinen lieblinsläden Ross und hab mir Schuhe gekauft, ich habe mir mein lieblings Popcorn Sweet-Satly gegönnt und ebenfalls esse ich jeden morgen meine Reeses Cereal weil es einfahc so gut ist! Ich verbringe sehr viel Zeit mit den Kids und meiner Hostfamily. Im grossen und ganzen: Ich mache alles was ich nachher nich mehr machen kann.

Vor zwei oder drei WOchen (bin mir nicht mehr sicher) war ich auch nochal mit Felicia und Astrid feiern in DC. Wir sind in einen Club gegangen der ab 18 ist und obwohl ich nicht nur gutes gehört habe war es echt mega fun!! Wir haben die Nacht durchgetanzt und waren auch wirklich bis 3 da hahaha es war eine kurze Nacht aber lohnenswert! Hier sind einige Bilder.

Ansonsten war mein letztes Wochenende sehr speziell. Freitagabend kamen Fiona (sie babysittet die kinder wenn ich icht kann und ist in meinem alter) und ihre zwei cousinen vorbei. Wir hatten dann so einen schönen Familiennachmittag und abend. Mit Movie schauen, popcorn und alles drum und dran. Es war soo gut und echt schön! Samstagmorgen habe ich gearbeitet und Fiona, die Kids und ich sind zur Swiss Bakery gefahren. Da hatten sie ein fasnachtevent mit echten fasnachtsessen, Guggenmusik und und und (leider guggenmusik von basel aber whatever). Danach ging es nach Hause und ich habe einige Sachen erledigt bevor Felicia zu mir gekommen ist. Kurzerhand war klar dass es zu einem bonfire nach Maryland gehen soll wo ich auch zum letzten mal einige Freudne gesehen habe. Es gab Musik, Bonfire, Alkohol, Shotguns uuuuuund Quad und Dirt Bike!!! Omg es war so geil! Ich und Felicia sind dann zuerst mit einem freund auf dem Dirt Bike gefahren bis ich mich entschieden habe eine Paus ezu machen um mit Scott auf dem Dirt Bike zu fahren. Nun war das Problem aber erstens wir waren in einem Wald, zweitens es war dunkel....jaa natürlich hat er einen Baum auf dem Boden übersehen und wir lagen kurzerhand auf dem Boden hahahaha aber alles nur halb so schlimm und die tour ging dann auch weiter! Abends ging es dann wieder nach Hause da am nächsten tag mein Farewell brunch gewesen ist. Eswar echt ein mega schöner Morgen mit Familie und freunden und einem meeeegaaa leckeren brunch !!!! eil das Wetter absolut super war, wollten wir in ein Beach restaurant-Bar. Die ist normalerweise ohne Altersbegrenzung aber da sie ein Event hatten war es ab 21. Deshalb sind ich, Fiona und Felicia dann zu Wawa (Tankstelle mit super duper food), essen geholt und zu einem Strandteil gefahren. Da haben wir den Nachmittag/Abend genossen und Scott hat uns dann später auch noch gejoint. Ja das war eigentlich meinperfektes letztes Wochenende.

Nun habe ich eigentlich alles gepackt. Anstatt zwei koffer werden es drei werden hahaha was für eine überrraschung... Mein Zimmer ist ready für Valentina und meine letzte Nacht kommt näher. Im Moment könnte ich weinen hahaha aber ich spare es mit bis ich dann wirklich gehe. Andererseits freue ich mich natürlich mega auf meine Travel Month und auf nach Hause! ABER bitte gott lass es wärmer werden in der schweiz sonst komme ich nicht nach hause!!!! Heute war es 25 grad ich komme nicht nach haus ezu 10 grad hahahaha scherz ich komme ja schon endemärz. So der nächste Blogeintrag wird sehr warscheinlich irgendwann während dem travel Month oder am Ende kommen. Siet gepsannt.

Xoxo Steffy

bottom of page